Über mich

Als Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wis­sen­schaft­lerin M.A. mit Schwer­punkt Weiterbildungsmanagement (TU Berlin) und nach meiner Ausbildung zum syst­emi­sch interaktiven Coach (zer­ti­fi­ziert nach den Richt­li­nien des DBVC bei der artop GmbH) begleite ich seit mehr als 12 Jahren Menschen in Ent­wick­lungs- und Ver­än­de­rungs­pro­zessen aus unterschiedlichen Berufsgruppen und in verschiedenen Organisationsformen.

 

Durch vielfältige Arbeitserfahrungen im In- und Ausland, im Westen und Osten, als Angestellte, Unternehmerin und Freiberuflerin und nicht zuletzt durch meine Erfahrung als Mutter von zwei sehr lebendigen Söhnen, erlebte ich eine große Bandbreite von Arbeitsstrukturen und -kontexten - förderlichen und hinderlichen - und die Bedeu­tung einer wert­schät­zenden Lern-, Arbeits-, und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kultur und ihre Aus­wir­kungen auf Moti­va­tion, Krea­ti­vität, Arbeits­leis­tung und Gesundheit.

Unterschiedliche Den­k­an­sätze, Perspektiven und Haltungen sowie das Span­nungs­feld schein­barer Gegen­sätze und ihr Poten­zial für neue Lösungen inspi­rieren mich: Reisen und Bleiben, Fremde und Heimat, Beruf und Familie, Struk­turen und Frei­heit, Pro­fit­denken und gesell­schaft­liche Ver­ant­wor­tung...

Tanja von Frantzius
+49 178 6073457

buero@frantzius-coaching.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Tanja von Frantzius - Coaching und Beratung